Abschiedsworte unserer ehemaligen Elternbeiratsvorsitzenden

Nach 10 Jahren am Gymnasium Dorfen als Elternbeirat, ist nun die Zeit gekommen um Abschied zu nehmen. Ich darf mich recht herzlich bei meinen Wegbegleitern bedanken.

Sehr dankbar bin ich auch über die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in der gesamten Schulfamilie. So haben wir viele Projekte verwirklichen und auf den Weg bringen können. Das große Vertrauen, dass dem Elternbeirat steht’s entgegen gebracht wurde, hat uns dabei sehr geholfen.

Ich übergebe mein Amt als EBR- Vorsitzende in gute Hände und weiß unser gemeinsames Ziel von einer tollen „Truppe“ weiter gut verfolgt. Spätestens beim Herbstfest sehen wir uns wieder. Viel Spaß und weiter gute Zusammenarbeit wünsche ich Schülern, Eltern, den Lehrern mit der Schulleitung und natürlich besonders dem Elternbeirat.

Ihre Rita Thalhammer
(Juni 2015)

Rita_mit_Geschenk_der_Schule Ritas_Schulkochbuch_Umschlagentw

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*